Skip to content Skip to footer

Ein großer Schritt für GWI Haustechnik

1.10.2023

Willkommen in unserer neuen High-Tech-Oase!

Liebe GWI-Freunde,

wir können es kaum glauben, aber der Tag ist endlich gekommen – wir sind umgezogen! Das ist nicht nur ein Umzug für uns, sondern ein Riesenschritt in die Zukunft der Haustechnik. Willkommen in unserer neuen hochmodernen Halle mit Büros, dem Herzstück unseres technologischen Abenteuers.

Ein Blick zurück in die Umzugs-Historie:

Das Abenteuer begann mit dem Gedanken: "Wie können wir unseren Service noch besser gestalten?". Nach vielen Tassen Kaffee, ein paar Kartons und einer Menge innovativer Ideen war die Entscheidung gefallen – es war Zeit, in eine neue Ära der Haustechnik einzutreten.

Einblick in unsere High-Tech-Oase:

Die neuen Büroräume sind nicht nur Büros – sie sind das Herz unseres zukunftsweisenden Denkens. Hier brüten unsere Ideenmeister über den neuesten Trends in der Haustechnik, während gleichzeitig die Espresso-Maschine in der Ecke auf Hochtouren läuft. Denn seien wir ehrlich, ohne Kaffee funktioniert bei uns nichts.

Die Werkhalle ist unser heiliger Tempel der Technik. Hier finden sich die beeindruckendsten Apparaturen, futuristisch anmutende Gerätschaften und die neuesten Errungenschaften der Gebäudetechnik. Wenn Sie jemals davon geträumt haben, wie eine Mischung aus einem Weltraum-Labor und einem Spielzeugladen für Technik-Enthusiasten aussieht, dann müssen Sie unbedingt bei uns vorbeischauen.

GWI goes Futurama:

Mit dem Umzug haben wir nicht nur unsere physische Lage zur nächsten Hausnummer 16 geändert, sondern auch die Art und Weise, wie wir an die Dinge herangehen. Wir fühlen uns ein wenig wie die "Futurama"-Besatzung, nur ohne den sprechenden Roboter. Aber wer weiß, vielleicht haben wir auch daran gearbeitet – schließlich sind wir jetzt in der Zukunft!

Der Umzug: Ein Abenteuer voller Kabel und Kaffeebecher:

Natürlich war der Umzug nicht nur glamourös – es gab auch die üblichen Hindernisse, die man bei einem Umzug erwartet: Kabel, die sich verheddern, und eine unheimliche Anzahl von vergessenen Kaffeebechern. Aber mit einem Lächeln und einer Extraportion Koffein haben wir alles gemeistert.

Nun freuen wir uns auf die zukünftigen Projekte und sind voller Tatendrang diese anzugehen.

In Technik vereint, Das GWI Haustechnik Team